Endlich immer noch

desto und nasher endlich immer noch album rap hiphop deutschrap bayreuth

Endlich immer noch. Album 3. Die Jahre ziehen unbemerkt ins Land und Kreise schließen sich.

Das Album entstand aus dem Gefühl heraus, endlich einen Punkt erreicht zu haben, an dem wir vielleicht schon immer waren, ohne es richtig gewusst zu haben.

Vieles ist irgendwie wieder so, wie es mal war, ohne dass in der Zwischenzeit viel passiert wäre. Gleichzeitig ist halt schon einiges passiert. Ach, was weiß ich. Jedenfalls schließt sich der Kreis zu Jalousien. Ein Album für und gegen Bayreuth. Ein Album für Mistelgau. Wir sind wieder dort, wo wir eigentlich schon immer waren. Wahrscheinlich für immer sind. Endlich immer noch.

Gäste auf dem Album sind Prwx1o0, der Flugangst produziert und darauf die Cuts gemacht hat. Nashers Bruder Res Richter spielt Saxofon auf Schema F. Und die einzigartige Sisi Jalé singt auf Teil von uns.

Releasedate: 26.01.2019

Vinyl? Klar. Über, wie sollte es anders sein, Expanded Art Records. Liebste Grüße an Ties. Is alles nicht so selbstverständlich. 300er Auflage mit 300 schwarzen Vinyls.

Tracklist:

1. Besser als gestern
2. Endlich immer noch
3. Gaizka Mendieta
4. Flugangst
5. Schema F
6. Folgeschäden
7. Teil von uns
8. Halbschlaf
9. Milchstraße
10. Jetta
11. Zurück auf Null